Sonntag, 15. Januar 2017

Nun ja...

Die Socken sind dann doch nicht fertig geworden. Bzw. eine fehlt noch.
Ich habe es vorerst vorgezogen zu zeichnen.
Dabei plätschert die Zeit nur so dahin. Dann bin ich fertig, gehe ins Bett und lese noch ein bißchen. Sehr zufriedenstellend :-)))
Zentangle Stern, Doodle, Zeichnen, Star
Hier könnt Ihr wenigstens schon mal die Wolle, die ich verarbeite, sehen. Handgefärbt, ringelt sie sich zuerst gleichmäßig, dann wird es unregelmäßiger. Ich bin neugierig wie die 2. Socke wird.
Handgefärbte Sockenwolle
Hier entsteht was wichtiges: das 18. Geburtstagsfotoalbum für meine Jüngste Tochter. Ich habe dafür ca. 360 Fotos ausgesucht. Allerdings werden mit Sicherheit noch ein paar (sehr wenige) wieder ausgemustert. Der Albuminhalt ist in Fotogruppen, speziell auf meine Tochter ausgerichtet, sortiert. Mittlerweile habe ich bereits 2 große Klebestifte verbraucht.
Ergänzt wird das ganze durch meine Kommentare, besondere eigene Werke von ihr selbst, gesammelte Eintrittskarten etc.und (nicht so viele) schlaue Sprüche. Das Ganze findet auf der letzten Seite mit dem eingefügten sogenannten "Notgroschen" ein Ende.
Mehr davon wird im Blog nicht verraten und auch nicht gezeigt.
Das sieht meine Tochter, wenn sie das Fotoalbum aufschlägt
Und heute nachmittag lasse ich ich 5 Folgen "Sturm der Liebe" laufen und stricke dabei die 2. Socke.
Schönen, gemütlichen Sonntag noch!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...