Sonntag, 30. Juli 2017

Lily the Ladybird

Das ist ja wohl mit die niedlichste Häkelpuppe, die ich im Netz gefunden habe.
Jetzt gibt es wieder ein Teil mehr, das ich in die Überraschungskiste meiner kleinen Enkelin gelegt habe, bis sie im passenden Alter ist.
Den Download gibt es hier.
Lily the Ladybird
 
Dabei haben auch die 3 bereits vorhandenen Marienkäferknöpfe Verwendung gefunden. Die Schleifen konnte ich auch aus meinen Vorräten machen. Da kann man mal sehen, dass es immer Möglichkeiten gibt, irgendwelche unbesonnenen Spontankäufe doch noch zu verwenden. Gott, sei Dank, denn das Zeug muss ja irgendwohin ;-)

Ich könnte ja spasseshalber mal ausrechnen wieviele Stunden, was sage ich, Jahre ich für meine Wollvorräte benötigen würde bis diese alle aufgebraucht sind, wenn ich sie in Socken, Schals, Mützen, Handschuhe, Babypullis, Kinderpullis/-jacken etc. umrechnen würde.

Wenn ich pro Woche 1 Teil fertig bekäme ...., aber da wären dann auch noch ein paar (nicht viele) Stickbilder und massig Stoff für Quilts.  1 großen Speckstein gäbe es auch noch zu bearbeiten, vom Zeichen- und Malmaterial fange ich gar nicht erst an. Ich denke, ich habe für die nächsten, grob geschätzt 10 Jahre alles was ich brauche.

Ok, lassen wir das lieber. Zumindest weiss ich, was ich machen könnte, wenn mir der Sinn danach ist.

See you later alligator.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...